Kosmetische Meso-Serie

In unserer kosmetischen Meso-Serie wurden die Ergebnisse der neuesten Forschungen der Kosmetik benutzt. Es wurden Peptide und Anti-Falten- Wirkstoffe benutzt, mit deren Hilfe durch die nadellosen Behandlungen der Meso-Serie sichtbare Erfolge erreicht werden können. So wurden ProgelineTM und Adipofill’inTM gewählt, die 2012 den Preis für die besten innovativen Wirkstoffe gewonnen haben. Adipofill’inTM stimuliert das Wachstum der Fettschicht unter der Haut, wodurch die Tiefe der Falten reduziert wird. Während der Forschung haben Freiwillige zwischen 40-60 Jahren Adipofill’inTM zwei Monate lang zweimal täglich getestet. Das Ergebnis: die Rauheit der Falten wurde um 27% und ihre Tiefe um 35% reduziert. ProgelineTM ist ein Peptid, das die Progerinproduktion erheblich reduziert,

das als einer der möglichen Gründe für Hautalterung identifiziert wurde. In dem Kampf gegen die Alterung geht es nicht nur um einen Kampf gegen die Zeichen der Alterung, sondern um die Verzögerung des Alterungsprozesses. Die Wirkstoffe Adipofill’inTM und ProgelineTM können mit Hilfe einer pflanzlichen Stammzelle in die tieferen Schichten der Zellen eindringen und fangen dort mit dem Neuaufbau an, die Hautalterung wird verzögert, wodurch die folgenden Verjüngungseffekte erlebt werden können:

-die Regeneration der Hautzellen wird  ermöglicht,

-die Tiefe der Falten wird stark reduziert,

-sie helfen bei der Kollagenproduktion. 

Copyright - Helia-D Professional Deutschland-Österreich